Wer wir sind


Gegründet im Mai 2001, kann unser Unternehmen in diesem Jahr auf eine nunmehr 15-jährige, sehr erfolgreiche Geschäftsgeschichte zurückschauen. 

 

Zunächst war unsere Firma unter dem Gründungsnamen “A.A. Bau” mit ihrem Sitz in Berlin-Moabit für verschiedene Bauherren und Bauvorhaben in Berlin und Umgebung aktiv. Infolge der positiven wirtschaftlichen und fachlichen Entwicklung der Firma wurde schon nach wenigen Jahren eine Neustrukturierung notwendig. Somit ging die Firma mit Beginn des Jahres 2008 in die „Aslan Bauausführung GmbH“ über. Die Geschäftsführung liegt nun in den Händen der Brüder Şevket Aslan und Ahmet Aslan.

 

Auch in den Folgejahren konnten wir weiterhin eine positive Entwicklung und wirtschaftliches

Wachstum verzeichnen. Um auch in Zukunft eine effektive Geschäfts- und Bauleitung zu garantieren, haben wir im April 2011 unseren Firmensitz in größere und modernere Räume am Kurt-Schumacher-Platz in Berlin-Reinickendorf verlegt.

 

In den ersten Jahren führte unsere Firma Bauleistungen vor allem im Bereich Abriss- und Fassadenarbeiten durch. Im Jahr 2004 spezialisierten wir uns auf die Ausführung von Putz- und WDVS-Arbeiten sowie auf die Fassadensanierung. In den folgenden Jahren konnten wir unsere Angebotspalette fortwährend erweitern.

Mit einem Personalbestand von ca. 130 Mitarbeitern können wir heute gleichzeitig mehrere Groß-Projekte im Bereich der Fassadensanierung fach- und fristgerecht realisieren.

Um unser Unternehmen auch in den kommenden Jahren erfolgreich voranzubringen, haben wir frühzeitig Instrumente zur Qualitätssicherung, zur Schulung und Qualifizierung unseres Personals sowie zur Kostenoptimierung installiert. Über diese Maßnahmen können Sie sich hier auf unserer Webseite informieren. Potentiellen Auftraggebern stehen wir natürlich gern auch in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Lesen Sie hier unsere Firmendaten in kompakter Form.